Wichtiger Hinweis zur Situation mit dem Corona-Virus

Aufgrund der aktuellen Situation um die Ausbreitung des Coronavirus, ist die Schlagzeugschule bis auf Weiteres geschlossen.
Alle Schüler werden informiert, sobald der Unterricht forgeführt werden kann.

Damit ihr jedoch trotzdem weiter rocken könnt, werdet ihr hier jede Woche ein Übungsblatt finden.

Was gefällt dir am Schlagzeugunterricht bei Christian am meisten?
Keith Moon hat den Leuten immer gesagt, dass er ein Drummer sei, bevor er überhaupt ein Set hatte. Bei Chris findet jeder Drummer sein Set.
Joachim F. aus Ulm
Willkommen in der Schlagzeugschule DrumScene,

hier ist der Trommler König. Deshalb wird der Lehrplan dem Schüler individuell angepasst, das heißt ein Rockinteressierter muss kein Jazz lernen.

Als erste Ulmer Schlagzeugschule bietet DrumScene auch Unterricht im Cajon an. Außerdem wird Unterricht in Kleinpercussion und auf den Mallets angeboten.

Der Unterricht soll ohne unnötigen Leistungsdruck stattfinden, deshalb sind Vorspiele kein Pflichtprogramm. Einmal im Jahr gibt es ein freiwilliges und spontanes Vorspiel für Auftrittswillige bzw. Musikbegeisterte im kleinen Rahmen.

Es gibt keine Warteliste, sodass sofort losgetrommelt werden kann.

Audio-Player

Kontakt
Schließen
Anrede:
Vorname:
Nachname:
E-Mail-Adresse:
Betreff:
Nachricht: